Les Jumeaux | Aufrichte

03.03.2023 | Lausanne

Bouquet de chantier Les Jumeaux1 20230303
Bouquet de chantier Les Jumeaux 2 20230303
Visu Les Jumeaux 20230303

Gestern Abend feierten wir im Flon-Viertel in Lausanne mit den Arbeitern den Abschluss der Baustelle für die umfangreiche Renovierung (inklusive energetischer Sanierung) der beiden Industriegebäude "Les Jumeaux".
Die neuen Räumlichkeiten werden Verwaltungs- und Geschäftsflächen, einen Jazzkeller, Musikstudios, ein Restaurant und einen Wellnessbereich beinhalten.
In Kürze wird von uns ein Glasdach installiert, um die Gasse zwischen den beiden Gebäudeteilen zu überdachen.
Das erste renovierte Gebäude wurde Ende letzten Jahres an den Bauherrn übergeben, und die Fertigstellung der laufenden Arbeiten am zweiten Gebäude ist für diesen Sommer geplant.
Diese Intervention im städtischen Umfeld eines bewohnten und als Baukulturerbe klassifizierten Ortes bietet eine schöne Referenz für HRS Renovation SA.
Wir danken dem Bauherrn, Mobimo Management SA, für sein Vertrauen und dem gesamten Projektteam für sein Engagement.