Les Patios | Bouquet de chantier

07.10.2022 | Bulle

News Les Patios 20221007

Es war uns eine Freude, am Ende des Tages mit den Arbeitern auf der Baustelle zusammenzukommen, um die Fertigstellung des Rohbaus bei einem gemütlichen Essen zu feiern.
Das von HRS entwickelte und realisierte Projekt bietet hochwertige Eigentums- und Mietwohnungen im Herzen von La Gruyère, die sich auf vier Gebäude verteilen.
Drei Atmosphären; skandinavisch, zeitgenössisch oder retro-modern, die von einem Innenarchitekten entworfen wurden, werden den Käufern angeboten, um jeden Geschmack zu treffen.
Die Eigentümer und Mieter der Wohnungen, die von der Energieetikette A profitieren, können ab September 2023 dort einziehen.
Les Patios bieten ein angenehmes Lebensumfeld, umgeben von Grünflächen und in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

Es stehen noch einige Wohnungen zum Verkauf :
https://les-patios.ch/