2 x über 60% JA für Torfeld - Meilenstein für Aarau und den FCA

24.11.2019 | Aarau

HRS Torfeld Süd 02 Flora Park 20190913 nightnurse

Die HRS Real Estate AG ist sehr erfreut, dass die Aarauer Stimmbevölkerung heute Ja zu einem neuen Stadtquartier und Ja zu einem neuen Stadion für den FC Aarau gesagt hat. Damit kann auf der Industriebrache Torfeld Süd ein modernes Stadion gebaut werden, eingebettet in ein attraktives, neues Stadtquartier, das nach ökologischen Grundsätzen errichtet wird.

HRS erwartet nun von den Projektgegnern, dass sie das Ergebnis dieser erneuten Volksabstimmung demokratisch akzeptieren und in Zukunft auf rein projektverzögernde Einsprachen verzichten. HRS selbst wird sich dafür engagieren, Anwohner und die interessierte Öffentlichkeit zeitnah und transparent über die weitere Projektentwicklung auf dem Laufenden zu halten.