Einweihungsfeier des FHNW Campus Muttenz

25.10.2018 | Muttenz

Einwiehungsfeier des FHNW Campus in Muttenz

Am 22. Oktober wurde der FHNW Campus Muttenz im Rahmen einer Einweihungsfeier offiziell vom Kanton Basel-Landschaft an die FHNW übergeben. Bundesrat Johann Schneider-Ammann zeigte sich begeistert von der neuen Bildungsstätte.

Zahlreiche Akteure aus Politik, Wirtschaft und Bildung feierten gemeinsam mit der FHNW und dem Kanton Basel-Landschaft die Lancierung der modernen und innovativen Bildungsstätte. "Donnerwetter!", entfuhr es Bundesrat Johann Schneider-Ammann, als er sich im Rahmen der Einweihungsfeier zum neuen Campus in Muttenz äusserste. "Die FHNW schreibt damit ein wichtiges Kapitel in ihrer eigenen Geschichte und für die Hochschullandschaft Schweiz."

Die Eröffnungsfeier war der krönende Abschluss eines langjährigen und erfolgreichen Bauprojekts, welches nun von den Mitarbeitenden und Studierenden der Fachhochschule Nordwestschweiz mit Leben erfüllt wird.

HRS Real Estate AG freut sich mit innovativen Konzepten weitsichtige Projekte, wie die neue Fachhochschule Nordwestschweiz im Polyfeld Muttenz, zu realisieren.