Grundsteinlegung HSG Learning Center

09.06.2020 | St. Gallen

HSG SG Grundsteinlegung

Am 28. Mai 2020 fand die Grundsteinlegung des HSG Learning Center statt – ein toller Event, zu dem wir Corona-bedingt grossmehrheitlich virtuell zusammengekommen sind.

Auf Youtube sind eine eindrückliche Baustellenführung, die vollständige Zeremonie und ein Zusammenschnitt von Highlights daraus verfügbar.
https://www.youtube.com/channel/UCBPvUjzzfE9g4BTx8hQWgFg

HRS ist stolz, als Generalunternehmerin für das HSG Learning Center verantwortlich zeichnen zu dürfen.

Wie wichtig solche Einrichtungen sind, erleben wir gerade in der Coronakrise wieder hautnah. Mitte März haben wir unser Leben von einem Tag auf den anderen kaum wiedererkannt. Wir konnten das bewältigen, dank Mut und Zuversicht – und dank innovativen Technologien, die noch vor Kurzem die Wenigsten so intensiv verwendet haben.

Wir sind zuversichtlich, dass auch im HSG Learning Center dereinst Ideen entstehen, dank denen wir einen Schritt voraus sind und uns unerwarteten Veränderungen anpassen können.