HEAD | Schlüsselübergabe

30.09.2020 | Genf

Batiment A remise cle HEAD Geneve 02
Batiment A remise cle HEAD Geneve 01

Fotos: Michel Giesbrecht

Trotz des Baustopps zu Beginn des Jahres und der zahlreichen technischen Herausforderungen, denen sich HRS Real Estate SA bei der Umgestaltung und Aufstockung des bestehenden zweistöckigen Gebäudes stellen musste, erhielten die Vertreter der Hochschule für Kunst und Design (HEAD) am Donnerstag, 24. September, im Rahmen einer offiziellen Zeremonie die Schlüssel zu ihren neuen Räumlichkeiten.
Dank der Flexibilität und des Engagements des bestehenden Teams konnte HRS einmal mehr seine Schlüsselkompetenzen im Hinblick auf Zeit- und Kostenmanagement unter Beweis stellen.
Der Kunde, Swisscanto Asset Management AG, freut sich über die erfolgreiche Zusammenarbeit.
Das von der HRS Real Estate AG entwickelte Projekt auf dem ehemaligen Gelände des legendären Herstellers Hispano-Suiza umfasst einen Komplex von Büro- und Geschäftsräumen, dessen Endphase gerade begonnen hat und 2023 abgeschlossen sein wird.