HRS und BKW steigen in Grossprojekt in Steffisburg ein

19.10.2020 | Steffisburg

News Steffisburg Raum 5

Bei den Hochbauten des Gewerbegebiets Aarefeld "RAUM 5" in Steffisburg konnte ein Meilenstein gesetzt werden: Die Einwohnergemeinde Steffisburg hat eine Partnerschaft mit HRS zur weiteren Projektentwicklung des RAUM 5 abgeschlossen. Als Ankermieterin konnte die BKW gewonnen werden.
"Mit dem Vorprojekt wird ein grosser Schritt in Richtung Realisierung gemacht, welche ab 2022 erfolgen soll", ist Gemeindepräsident Jürg Marti überzeugt.
"Dass auf dem grössten frei verfügbaren Gewerbegebiet ein neuer Businesspark entsteht, ist eine grosse Chance für die ganze Region", ergänzt Martin Kull, CEO/Inhaber von HRS Real Estate AG. "Wir freuen uns, in enger Zusammenarbeit mit der Gemeinde Steffisburg die nächsten Schritte in Angriff zu nehmen."

Weitere Informationen in der Medienmitteilung der Gemeinde Steffisburg:
https://www.steffisburg.ch/de/...