Les Jumeaux in Lausanne | Vertragsunterzeichnung

19.08.2021 | Lausanne

News Lausanne Les Jumeaux 20210819

Foto: FERRARIARCHITECTES

Nach einer mehrjährigen Entwicklungsphase haben Mobimo Management AG und HRS den Vertrag für die Renovierung zweier durch ein Glasdach verbundener historischer Gebäude im Lausanner Stadtteil Flon abgeschlossen und unterzeichnet.
Für das Projekt, das sich seit 2013 in der Entwicklung befindet, wurden aufgrund der potenziellen Nutzer mehrere Varianten entwickelt. Es wird schliesslich in Form von Geschäfts- und Verwaltungsräumen mit einem Jazzkeller, Musikstudios, einem Restaurant, einem Weinkeller und einem Spa das Licht der Welt erblicken.
Die Arbeiten, die in einem städtischen Umfeld, in einem der beliebtesten Ausgehviertel von Lausanne, stattfinden, beginnen am 15. September und werden im Februar 2023 abgeschlossen sein.
Wir danken dem Bauherrn für sein Vertrauen und freuen uns darauf, dieses Projekt, das uns am Herzen liegt, zu verwirklichen.