Nova Brunnen: neue Projektwebsite

11.08.2020 | Brunnen

Nova Brunnen Visu Projektwebsite

Auf dem Fundament einer alten Zementfabrik in Brunnen Nord entstehen flexible Arbeits- und Lebenswelten mit städtischem Charakter, in denen Herkunft und Wurzeln bewusst sichtbar, spürbar und erlebbar bleiben.

Die Projektwebsite ist nun online. Neben Visualisierungen und einem Kontaktangebot für Mieterinteressentinnen und -interessenten enthält sie auch Informationen zu Architektur, Geschichte und Politik.

Der Baustart ist für Frühling 2021 vorgesehen. In der ersten Etappe wird unter dem Titel «Nova Port» das Baufeld überbaut, das am nächsten bei Dorf und See liegt. Dort entstehen vier Gebäude mit rund 100 Wohnungen (1,5 bis 5,5 Zimmer). Sie sollten im Frühsommer 2023 für die ersten Bewohnerinnen und Bewohner von Nova Brunnen bezugsbereit sein.

HRS ist Projektentwicklerin und Totalunternehmerin mit der vollen Kosten-, Qualitäts- und Termingarantie.

https://www.novabrunnen.ch