Ostflügel BAT2 | Offizielle Einweihung

29.06.2022 | Genf-Flughafen

News HRS 20220629 Genf 2

Am Flughafen Genf wurde gestern Abend der neue Flügel eingeweiht, der für die Abfertigung von Grossraumflugzeugen bestimmt ist. Nachdem das Gebäude bereits seit mehreren Monaten übergeben und in Betrieb ist, markiert dieser offizielle Akt den Abschluss eines symbolträchtigen Bauwerks für HRS. Wir hatten das Glück, unseren Teil zu diesem Gebäude beitragen zu können, das mit der Wiederaufnahme der Aktivitäten nach COVID zum bevorzugten Ort für internationale Reisende geworden ist. Mit etwas Wehmut endet die Reise heute für uns. Wir bedanken uns noch einmal beim Team, das eine aussergewöhnliche Arbeit geleistet und dank seiner Hartnäckigkeit dieses komplexe Projekt zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht hat.

v. l. n. r.: Der Gerichtsvollzieher, Serge Dal Busco, Corine Moinat Vitré, André Schneider.