Prix Bilan Immobilier | Zwei Podiumsplätze für von HRS entwickelte Projekte

29.09.2021 | Lausanne

HD Quartet 200916 002
Ext 1

Foto: Adrien Baraka

Am Ende der Verleihung der Bilan Real Estate Awards, die gestern Abend in Lausanne stattfand, wurden zu unserer grossen Freude zwei von HRS entwickelte und realisierte Projekte auf das Podium gerufen.
Serine in Epalinges belegte dank seines innovativen Konzepts der flexiblen Innenraumgestaltung den zweiten Platz in der Kategorie "Business Buildings".
«Quartet» in Genf, das durch die Umwandlung einer ehemaligen Industriebrache in ein Dienstleistungszentrum entstanden ist, wurde mit demselben Preis in der Kategorie "Stadterneuerung" ausgezeichnet.
Dies erfüllt die an der Entwicklung und dem Bau dieser Projekte beteiligten HRS-Teams mit grossem Stolz.
Wir gratulieren den Architekturbüros Bonnard+Woeffray und Favre+Guth und danken den Bauherren noch einmal für ihr Vertrauen.

Prix Bilan de l Immobilier SB A 2e place cat Immeuble dactivité

Prix Bilan de l Immobilier QHEAD 2e place cat Régénération urbaine