Quartier des Halles | Einweihung

26.08.2022 | Morges

News Morges Quartier des Halles 20220826

In Anwesenheit der Direktion der SBB, der kommunalen und kantonalen Behörden sowie aller am Projekt Beteiligten markierte diese Veranstaltung den offiziellen Abschluss des Projekts.Nach mehreren Jahren der Entwicklung, davon mehr als drei Jahre Bauzeit, hat dieses zeitgenössische architektonische Ensemble die Dynamik des Bahnhofsviertels von Morges endgültig verändert.
HRS freut sich, an dieser Metamorphose beteiligt gewesen zu sein, indem sie dank ihrer in der Realisierung von Grossprojekten erfahrenen Teams qualitativ hochwertige Arbeit geleistet hat.
Wir möchten uns noch einmal bei den drei Bauherren bedanken: der Immobilienabteilung der SBB, der Stadt Morges und der Genossenschaft Cité Derrière.
https://quartier-des-halles.ch...

von links nach rechts:
Vincent Ducrot, CEO der SBB
Nuria Gorrite, Vorsteherin des Departements für Kultur, Infrastrukturen und Humanressourcen des Kantons Waadt
Mélanie Wyss, Stadtpräsidentin von Morges