Quartier Horizons Dorigny | Grundsteinlegung

30.08.2022 | Chavannes-près-Renens

News Quartier Horizons Dorigny 20220830 1
News Quartier Horizons Dorigny 20220830 2

Heute fand auf der Baustelle Quartier Horizons Dorigny die traditionelle Zeremonie der Grundsteinlegung in Anwesenheit aller am Projekt Beteiligten statt.
Im Anschluss an einen runden Tisch, an dem die verschiedenen Herausforderungen besprochen wurden, wurde eine Zeitkapsel vergraben, die von den Händen der Redner geprägt war und die offiziellen Fotos des Bauwerks enthielt.
Mehrere Generalunternehmen, darunter HRS, die für die Baufelder B, D und E verantwortlich ist, bauen an diesem neuen Stadtteil vor den Toren Lausannes, der aus acht Wohngebäuden, 46 Einkaufsarkaden und 55.000 m² begrünter Fussgängerzone besteht.
893 Miet- und/oder Eigentumswohnungen werden langfristig 2.000 neue Einwohner der Gemeinde beherbergen.
HRS dankt dem Bauherrn, der Credit Suisse Anlagestiftung, herzlich für sein Vertrauen.

https://quartier-horizons.ch/