Grundsteinlegung Théatre du Jura

18.09.2019 | Delémont

Pose Pierre Ticle1 Web
Pose Pierre Ticle Web
Pose Pierre Ticle2 Web
Ticle Conseil Etat Web

Heute wurde für das Projekt Ticle, mit dem zukünftigen Théatre du Jura der Grundstein gelegt, im Beisein der Bauherrschaft, Vertreter der Gemeinde und des versammelten jurassischen Regierungsrates. Zusammen mit weiteren Partnern wurde der Start dieses lange erwarteten regionalen Projektes von grosser Bedeutung gefeiert.

Nach ausdauernder Entwicklung in mehreren Akten ist HRS Real Estate AG stolz, dieses wegweisende Projekt nun als Totalunternehmerin erfolgreich umzusetzen. Es besteht aus dem Theater, einem Detilhandelskomplex, sowie aus über 100 Mietwohnungen inklusiv einem unterirdischen Parking für den ganzen Komplex.

Die zukünftigen Besucher, Mieter und Kunden werden die Anlagen ab Herbst 2021 nutzen können.