Trainingseishalle Obere Au: Schlüsselübergabe

23.02.2022 | Chur

Eislauf obereau trainingseishalle aussen alicedasneves 1
Eislauf obereau trainingseishalle innen alicedasneves 2
News Chur
News Chur2

Bilder: © Sport- und Eventanlagen, Das Neves Photography

Heute durfte HRS der Stadt Chur die Schüssel für die Trainingseishalle Obere Au übergeben – im Beisein des Churer Stadt- und Gemeinderats und der Sportvereine, die nun von der neuen Anlage profitieren. Das gut 100m lange, 40m breite und nur 10m hohe Gebäude fügt sich sanft in das Gelände auf der Oberen Au ein und kann dank modernster Technologie nachhaltig betrieben werden.

HRS ist stolz darauf, dass Kosten und Termine trotz kurzer Bauzeit unter erschwerten Bedingungen eingehalten werden konnten, und dankt der Stadt Chur und den beteiligten Unternehmen herzlich für die gute Zusammenarbeit. Als nächster Schritt steht der Bau des Rasensportstadiums an, der 2023 beginnen und 2025 abgeschlossen sein wird.

Weitere Informationen in der Medienmitteilung der Stadt Chur